ENTSPANNT NACH SCHWEDEN - DIE ANREISE GENIESSEN

Wir reisen oft und gerne nach Schweden. Der Weg dorthin ist das Ziel, denn wir reisen entspannt ab Travemünde mit den komfortablen Schwedenfähren der TT-Line. Und mit dem neuen Greenship Nils Holgersson wird noch mehr Komfort geboten. 
Abends geht es an Bord, vor dem Schlafen ein Spaziergang an Deck und ein Absacker in der Panorama-Bar. Und morgens genießen wir bei einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang und den Blick auf die Kreidefelsen von Mön. Das ist für uns schon Urlaub bevor wir in Trelleborg starten. 
Der Seekadett träumt in seinem Hundekorb in der Kabine und lässt sich gerne an Deck den Wind um die Nase wehen. 
An Bord der Schwedenfähren sind wir bereits im Urlaub angekommen, während wir sonst eine stressige und lange Fahrt mit Wartezeiten über Land hätten. So genießen wir unsere Urlaubsstunden von Anfang an. Entschleunigung pur mit abwechslungsreichen Meerblicken.
Sicher durch die Nacht
Sicher durch die Nacht
Back to Top